Diary

Wieso ich? Womit hab ich dieses beschissene Leben verdient? Warum, kann ich nicht einfach mal glücklich sein? Kommt es mir nur so vor oder ist... weiterlesen

1 Kommentar 10.2.12 03:25, kommentieren

Chillen, chillen, chillen...

...nix anderes hab ich am Wochenende gemacht! Ok, ohne Kohle ist auch nicht viel mehr drin, naja wird auch wieder besser. Ich bräuchte halt nu... weiterlesen

2 Kommentare 11.7.10 18:11, kommentieren

Erst mal Afterhour

...am Montag war erst mal After Hour angesagt... was sonst nach dem Love Family Park? Den Rest der Woche chillen und versuchen wieder klar zu komm... weiterlesen

10.7.10 20:46, kommentieren

Puuuh...

...was für ne Hitze... ich war heute erst mal 2 km schwimmen, geht ja nix anderes sooooo warm! Ich geh fast ein in meiner Wohnung! Bin mal ges... weiterlesen

1 Kommentar 3.7.10 01:04, kommentieren

...ich glaub ich hätte gestern etwas weniger feiern sollen! Immerhin erklärt das meine Einträge von heute Nacht! Oooooh.... bin noc... weiterlesen

1 Kommentar 28.6.10 19:32, kommentieren

...was für ein Wochenende!

Freitag Abend: ....bei dem schönen Wetter, erst mal schön was trinken gewesen... natürlich nicht Alkoholfrei... wie auch wenn jeder... weiterlesen

1 Kommentar 28.6.10 00:04, kommentieren

Gibt es was genialeres als mit mit nem leckeren Latte den Sonnenuntergang zu beobachten und den Tag ausklingen zu lassen!? ...ich liebe meine Wohn... weiterlesen

22.6.10 21:29, kommentieren