Wieso ich? Womit hab ich dieses beschissene Leben verdient? Warum, kann ich nicht einfach mal glücklich sein? Kommt es mir nur so vor oder ist einfach jeder außer mir glücklich mit seinem Leben? Ich hasse meine Figur, ich hasse es das ich ständig so unglücklich deshalb bin, ich hasse das ich meinen Ex-Freund nicht vergessen kann, ich hasse es das ich mich unter meinen Freunden nicht mehr wohl fühle, ich hasse mich dafür dass ich einfach keinen Ausweg aus dieser Situation finde! Am liebsten würde ich mich in meiner Wohnung verkriechen, ich seh überhaupt keinen Sinn mehr darin feiern zu gehen, wozu? Um sowieso immer und immer wieder verletzt zu werden? Ich ertrage es nicht mehr! Warum kann ich nicht dieses tolle Leben haben, dass anscheinend jeder um mich herum hat! Egal wie sie aussehen, alle scheinen so zufrieden und ich fühl mich immer so fehl am Platz! Ich hab ständig das Gefühl aussen vor zu sein, ich schaffe es gar nicht mehr mich zu integrieren weil ich mich so unwohl in meinem Körper fühle! Dabei hat sich schon so viel verändert aber ich bekomm dieses Gefühl nicht los! Es tut einfach nur weh und macht mich so unglücklich, ich fühle mich so wertlos. Wirklich vollkommen wertlos, ich habe an nichts mehr Spaß! Feiern zu gehen, war mir immer so wichtig und jetzt ertrage ich es nicht mehr unter all den Leuten! Mein Job ist eine einzige Qual und auch ins Studio gehe ich nur noch wiel ich denke das es meine einzige Chance ist endlich wieder mit mir selbst zufrieden sein zu können. Die meiste Zeit möchte ich mich einfach nur in meiner Wohnung verkriechen damit ich niemandem unter die Augen treten muss. Damit ich nicht mehr diese Fasade aufrecht erhalten muss, denn es strengt mich einfach nur noch an. Alles strengt mich an und ich hab die Kraft nicht mehr dafür! Ich will nicht mehr!

10.2.12 03:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen