Chillen, chillen, chillen...

...nix anderes hab ich am Wochenende gemacht! Ok, ohne Kohle ist auch nicht viel mehr drin, naja wird auch wieder besser. Ich bräuchte halt nur endlich noch nen Nebenjob! Momentan fällt mir das alles nur nicht so leicht, weil ich bei allem was ich machen möchte den fixen Gedanken hab, dass ich erst mal abnehmen sollte. Irgendwie kann miir alles besser vrstellen wenn ich schlank bin. Nen Nebenjob haben, Urlaub machen, feiern... alles eben. Schon verrückt, da schränkt man sich selbst so ein indem man zunimmt dabei weiß man ganz genau das man schlank vieles so viel lieber machen würde. Da sollte es doch ganz einfach sein, aufs essen zu verzichten und sich den abendlichen FA zu verkneifen (hat schon drei mal funktioniert)! Wenn da nur nicht immer diese Rückfälle wären, wenn.... wenn ich ganz alleine in meiner viel zu großen Wohnung bin u. mir bewusst wird was ich im letzten Jahr alles verbockt hab! Jetzt wo mir das bewusst ist, wird es mir nun leichter fallen damit auf zu hören? Ich sollte mir doch irgendwann selbst verzeihen können das ich mich sowas von überhaupt nicht im Griff hatte. Mein Motto "ich betäube mich" hat mich ja nicht wirklich weit gebracht, sinnlose Affären, Party-Exzesse und nicht zu vergessen der Rückfall in meine FA´s. Ich denke es ist an der Zeit sich einzugestehen was sooooo schief lief im letzten Jahr!

11.7.10 18:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madamenostalgie / Website (11.7.10 18:41)
hi,
ich habe deinen blog zufällig über die blogliste entdeckt und dein eintrag kommt mir bekannt vor. ich habe sogar schon 2 jahre in den sand gesetzt.. und denke mir immer, dass das leben erst "richtig" wird, wenn ich den perfekten körper habe. allerdings finde ich es viel einfach abzunehmen, stark und motiviert zu bleiben, wenn man schöne dinge erlebt. man ist abgelenkt und kommt seltener auf die FA gedanken. man muss nur ausblenden können beim weggehen, dass man noch nicht am ziel ist und versuchen sich zu entspannen, was gar nicht so leicht ist. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg! halte dir einfach vor augen, dass man aus fehlern lernt lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen