Erst mal Afterhour

...am Montag war erst mal After Hour angesagt... was sonst nach dem Love Family Park? Den Rest der Woche chillen und versuchen wieder klar zu kommen! Es gibt einfach nichts schöneres als zu feiern und das 12 Stunden am Stück, schön in der Sonne! Juhuuuu... logisch zeigt die Waage danach auch ein bisschen weniger an, auch wenn es nur der Wasserverlust ist! Fühlt sich trotzdem gut an! Sonst ging diese Woche nicht viel, meine Freunde sind gerade ohne mich in Ibiza, weil ich leider keine Kohle hab um schon wieder Urlaub zu machen! ....nächstes Jahr bin ich auch dabei!

Mhh, ich hab erfahren das P. was mit ner anderen am laufen hat! Das musste ich erst mal verkraften und mittlerweile seh ich ihn fast jedes Wochenende... da hab ich sowas von keine Lust drauf... aber zu Hause verstecken ist auch nicht gerade die beste Lösung! Da muss ich wohl durch, ist der Nachteil wenn man was mit jemandem aus dem Freundeskreis anfängt!

10.7.10 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen