Puuuh...

...was für ne Hitze... ich war heute erst mal 2 km schwimmen, geht ja nix anderes sooooo warm! Ich geh fast ein in meiner Wohnung! Bin mal gespannt wie das Joggen morgen früh funktionieren soll... am besten geh ich noch vor Sonnenaufgang los! ...und danach gleich chillen in der Sonne bevor unsere Jungs spielen! Ich muss aufpassen das ich danach nicht zu arg feiern werd... Ich muss doch fit sein für Sonntag wenns zum LoveFamilyPark geht! Feiern bei 32 Grad im Schatten! ...so gefuttert hab ich heut auch nichts... nur ganz brav Frühstück, Mittag u. Abendessen... bin gaaaanz Stolz auf mich! Ich liebe solche Tage!!! Werd mich jetzt hin hauen! Wünsch euch ein schönes sonniges Weekend!

3.7.10 01:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen