...was für ein Wochenende!

Freitag Abend: ....bei dem schönen Wetter, erst mal schön was trinken gewesen... natürlich nicht Alkoholfrei... wie auch wenn jeder um mich rum was trinkt... ooooh Mann ist das schwer. Ich fühl mich total aussen vor....

Samstag: den ganzen Tag chillen im Schwimmbad... einfach nur herrlich dieses Wetter... Abends schön feiern zu Monika Kruse... was gibt es schöneres? 

Sonntag: Deutschland gegen England und 4:1 gewonnen... hehe... bin gerade eben erst heim gekommen! Ich hab das ganze Wochenende nur gefeiert und kaum was gegessen und trotzdem nicht abgenommen... ok, ich hab was getrunken aber das gibts doch gar nicht. 

 P. war auch dabei... und wie jedes mal wenn er irgendwo ist bin ich hinter her total down... ich versuch ja wirklich zu verdrängen was war aber wenn ich ihn dann sehe und seine Ex dabei ist, das ist einfach zu viel! Ich bin nur deswegen nach Hause u. konnte mich gerade so davon abhalten meinen Kühlschrank zu plünderen... weil es so weh tut... dabei ist das total bescheuert, denn gerade er soll sehen das ich abnehmen kann....

 

Fuck the Thoughts....

28.6.10 00:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fate / Website (28.7.10 12:17)
Hi...alles klar beir dir? Hast so lange nicht mehr geschrieben...

take care!
Fate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen