Gibt es was genialeres als mit mit nem leckeren Latte den Sonnenuntergang zu beobachten und den Tag ausklingen zu lassen!? ...ich liebe meine Wohnung... und nachdem ich die letzten Tag so fleißig war ist es auch endlich gemütlich! ...keine Kartons mehr... juhuuuu!

Leider hat die viele Arbeit mich nicht wirklich davon abgehalten mind. 20 mal am Tag in den Kühlschrank zu schauen! Immerhin hab ich nicht jedes mal was raus geholt und bei Obst, Gemüse und Unmengen an Quark und Hüttenkäse kann man ja nicht so viel falsch machen! Bin also gespannt wann sich das auf der Wage auswirken wird! Zumindest hab ich nicht wieder zugenommen, das ist doch auch schon mal ein Anfang! Morgen früh will ich vorm arbeiten Joggen gehen, da wir morgen Abend Fussball schauen u. hoffentlich bissl feiern werden, will ich mich unbedingt etwas sportlich betätigen! 

Dann hoffe ich doch mal schwer das ich den Abend ohne FA überstehen werde! ...bis Morgen... hoffentlich noch immer hoch motiviert! See ya!

22.6.10 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen