P.

Ich werd nicht schlau aus dem Typen, immer macht er so als würde alles an mir liegen und als wäre es nicht seine Schuld das wir keinen Kontakt halten.... aaaahhh! Er verbringt seinen Geburtstag (die ganze Nacht) bei mir und macht ständig irgend welche Andeutungen, addet mich überall und trotzdem ist da nichts! Ich werd noch verrückt und dann laufe ich ihm auch noch fast jedes Wochenende über den Weg!

Werden wir jetzt wirklich Freunde? Wirklich nur Freunde? Ist ja eigentlich ganz cool aber wenn man den anderen echt gern hat dann ist das gar nicht so einfach, vor allem wenn dieser süße Typ dann auch noch die ganze Nacht neben einem im Bett liegt! ...als wäre alles nicht schon kompliziert genug in meinem Leben! 

21.6.10 21:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen