Juhuuuu.... bin total erledigt, hab endlich mal wieder was in meiner Wohung gemacht! ...vielleicht wird sie ja doch irgendwann mal fertig! ;-) Das gute ist, ich war so beschäftigt das ich gar keine Zeit hatte mich auf meinen Kühlschrank zu stürzen! ...also ein guter Tag! Für morgen sind die 68 Kilo mein Ziel, mal gespannt was die Waage anzeigt!

Bisher hab ich immer nur über mein Gewicht geschrieben bzw. davon wie sehr mich das alles runter zieht... man könnte fast den Eindruck bekommen ich beschäftige mich mit nichts anderem (ok, fast mit nichts)! Dabei gibt es noch so viel mehr, daher wird man ab sofort ein bisschen mehr von mir lesen können!

 

21.6.10 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen