Ich hab mich den ganzen Tag mit meiner neuen Site beschäftigt und mich darüber gefreut das ich schon ein bisschen was abgenommen habe und trotzdem hab ich es geschafft eine ganze Packung Gummibärchen zu essen... mir ist sooooo schlecht und ich könnte kotzen... kann ich aber nicht! Ich kapier einfach nicht warum ich nicht mit essen aufhören kann, ich hatte das noch nie so extrem wie im Moment! Das einzige was ich machen kann, ist nichts einzukaufen, sobald ich was zu hause hab... esse ich und hör erst auf wenn die Packungen leer sind! Kennt das jemand? Ich bin so langsam echt verzweifelt weil ich mich selbst nicht mehr wieder erkenne und nicht weiß was mit mir los ist!

20.6.10 22:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen