Ich kann es nicht glauben...

...mein absolutes Höchstgewicht: 70 kg

Das bedeutet das ich nun gerne 25 kg abnehmen möchte! Wie soll ich das denn bitte schaffen? Ich bin so verzweifelt, ich könnte echt heulen und ich soll jetzt auch noch arbeiten gehen, dabei würde ich mich am liebsten zu Hause irgendwo verkriechen... am liebsten so lange bis ich das alles endlich abgenommen habe! Ich hatte so gehofft nicht noch mehr zugenommen zu haben und mich gar nicht erst getraut mich zu wiegen aber man kann halt leider nicht davor weg laufen. Es rächt sich eben ganz schön wenn man immer Abends so viel in sich hinein stopft! 

Gibt es denn jemanden dem es ähnlich geht? Ich glaube echt zu zweit ist es viel einfacher sich zu motivieren und an schlechten Tagen zu unterstützen! Also melde dich bei mir falls du auch denkst dass du das alleine nicht mehr schaffst!

7.6.10 06:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen