Über

Mein erster Eintrag auf meiner neuen Page...

...ich habe eine neue Page weil dies auch ein neuer Lebensabschnitt werden soll. Ich möchte hier meine Gedanken und Gefühle festhalten um besser mit meiner ES klar zu kommen. Meistens funktionert das auch ganz gut, an Tagen an denen ich Sport mache und ich immer wenn ich mal was anderes tun möchte u. ich mich nicht mit Sport ablenken kann. Dann schaffe ich es einfach nicht die FA zu vermeiden! Diese neue Site soll eine Site ohne FA-Einträge werden, ich will sie endlich los werden und endlich schön dünn sein!

Alter: 35
 


Werbung




Blog

20.6.10 14:09, kommentieren

Juhuuuu, los gehts! Die 70 ist schon unterschritten! ...bis Di. sollen es 68 sein, das müsste ich schaffen!

20.6.10 01:51, kommentieren

Ich geb es echt auf, gibt es Schlösser für an den Kühlschrank? Fast jeden Tag spätestens um 22.00 Uhr das selbe, egal ob ich eigekauft hab oder fast nix da ist, irgendwas zu essen findet sich immer! Wenigstens feiern hilft, meistens zwei Tage lang keinen Appetit... Gesund leben ist echt was anderes aber was solls. Ständiges diät halten u. FA´s sind ja auch nicht wirklich besser!

15.6.10 15:47, kommentieren

...was hab ich heut zu berichten... war mit meinen freunden weg und hab mich sooooooo unwohl gefühlt! Mein Freundeskreis besteht nur aus Jungs und ich hab ständig das Gefühl das jeder denkt : "is die fett geworden"! Zu hause verstecken bringt ja aber leider auch nichts, auch wenn ich das am liebsten so lange machen würde bis ich abgenommen hab! Monate lang verstecken und dann mit atemberaubender Figur wieder auftauchen! Wenn das nur so einfach wäre! ...heute haben sie sich über eine unterhalten die total abgenommen hat... alle total begeistert u. ich saß neben dran und kam mir noch viel fetter vor als sowieso schon. Denen fällt doch auch auf das bei mir was nicht stimmt!

12.6.10 01:20, kommentieren

Scheiß Tag, scheiß Essen, scheiß Fressanfälle! Ich kann nicht mehr! Wie kann man eigentlich 3 Jahre lang keinen FA haben und dann innerhalb von 12 Monaten so dermaßen aus der Spur kommen?

8.6.10 23:06, kommentieren

Ich kann es nicht glauben...

...mein absolutes Höchstgewicht: 70 kg

Das bedeutet das ich nun gerne 25 kg abnehmen möchte! Wie soll ich das denn bitte schaffen? Ich bin so verzweifelt, ich könnte echt heulen und ich soll jetzt auch noch arbeiten gehen, dabei würde ich mich am liebsten zu Hause irgendwo verkriechen... am liebsten so lange bis ich das alles endlich abgenommen habe! Ich hatte so gehofft nicht noch mehr zugenommen zu haben und mich gar nicht erst getraut mich zu wiegen aber man kann halt leider nicht davor weg laufen. Es rächt sich eben ganz schön wenn man immer Abends so viel in sich hinein stopft! 

Gibt es denn jemanden dem es ähnlich geht? Ich glaube echt zu zweit ist es viel einfacher sich zu motivieren und an schlechten Tagen zu unterstützen! Also melde dich bei mir falls du auch denkst dass du das alleine nicht mehr schaffst!

7.6.10 06:51, kommentieren

Die Realität hat mich wieder...

Ich bin zurück und hier ist so tolles Sommerwetter, ich liebe den Sommer aber ich könnte mich noch mehr darüber freuen wenn ich in die ganzen Klamotten passen würde die ich mir erst letztes Jahr gekauft habe! Ich war gestern den ganzen Tag bei herrlichem Wetter feiern und um mich herum nur Mädels in knappen Shorts und engen Tops ich beneide all diese Mädels so um ihre tolle Figur! Auch wenn ich versuche mich nicht dadurch runter ziehen zu lassen, es passiert immer wieder aber anstatt dann zu Hause mein (brav gekauftes) Obst und Gemüse zu essen, bin ich so deprimiert dass ich Pasta gekocht habe (abends um acht). Ich zweifle so langsam wirklich an meiner Intelligenz... selbst wenn ich das hier schreibe, denke ich für mich slebst ob ich eigentlich blöd bin. Ich weiß genau was das richtige wäre, habe es den ganzen Tag vor Augen aber anstatt aus lauter Frust nichts zu essen oder Sport zu machen, stopfe ich lieber etwas zu Essen in mich hinein. Ich weiß es nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Ich will doch nur abnehmen und danach normal essen können!

7.6.10 06:43, kommentieren