Über

Mein erster Eintrag auf meiner neuen Page...

...ich habe eine neue Page weil dies auch ein neuer Lebensabschnitt werden soll. Ich möchte hier meine Gedanken und Gefühle festhalten um besser mit meiner ES klar zu kommen. Meistens funktionert das auch ganz gut, an Tagen an denen ich Sport mache und ich immer wenn ich mal was anderes tun möchte u. ich mich nicht mit Sport ablenken kann. Dann schaffe ich es einfach nicht die FA zu vermeiden! Diese neue Site soll eine Site ohne FA-Einträge werden, ich will sie endlich los werden und endlich schön dünn sein!

Alter: 35
 


Werbung




Blog

Junebug - Robert Francis.... what for a great Song!

2 Kommentare 28.6.10 00:32, kommentieren

...was für ein Wochenende!

Freitag Abend: ....bei dem schönen Wetter, erst mal schön was trinken gewesen... natürlich nicht Alkoholfrei... wie auch wenn jeder um mich rum was trinkt... ooooh Mann ist das schwer. Ich fühl mich total aussen vor....

Samstag: den ganzen Tag chillen im Schwimmbad... einfach nur herrlich dieses Wetter... Abends schön feiern zu Monika Kruse... was gibt es schöneres? 

Sonntag: Deutschland gegen England und 4:1 gewonnen... hehe... bin gerade eben erst heim gekommen! Ich hab das ganze Wochenende nur gefeiert und kaum was gegessen und trotzdem nicht abgenommen... ok, ich hab was getrunken aber das gibts doch gar nicht. 

 P. war auch dabei... und wie jedes mal wenn er irgendwo ist bin ich hinter her total down... ich versuch ja wirklich zu verdrängen was war aber wenn ich ihn dann sehe und seine Ex dabei ist, das ist einfach zu viel! Ich bin nur deswegen nach Hause u. konnte mich gerade so davon abhalten meinen Kühlschrank zu plünderen... weil es so weh tut... dabei ist das total bescheuert, denn gerade er soll sehen das ich abnehmen kann....

 

Fuck the Thoughts....

1 Kommentar 28.6.10 00:04, kommentieren

...noch immer 68,6 Kilo... wenigstens nichts zugenommen!

22.6.10 21:36, kommentieren

Gibt es was genialeres als mit mit nem leckeren Latte den Sonnenuntergang zu beobachten und den Tag ausklingen zu lassen!? ...ich liebe meine Wohnung... und nachdem ich die letzten Tag so fleißig war ist es auch endlich gemütlich! ...keine Kartons mehr... juhuuuu!

Leider hat die viele Arbeit mich nicht wirklich davon abgehalten mind. 20 mal am Tag in den Kühlschrank zu schauen! Immerhin hab ich nicht jedes mal was raus geholt und bei Obst, Gemüse und Unmengen an Quark und Hüttenkäse kann man ja nicht so viel falsch machen! Bin also gespannt wann sich das auf der Wage auswirken wird! Zumindest hab ich nicht wieder zugenommen, das ist doch auch schon mal ein Anfang! Morgen früh will ich vorm arbeiten Joggen gehen, da wir morgen Abend Fussball schauen u. hoffentlich bissl feiern werden, will ich mich unbedingt etwas sportlich betätigen! 

Dann hoffe ich doch mal schwer das ich den Abend ohne FA überstehen werde! ...bis Morgen... hoffentlich noch immer hoch motiviert! See ya!

22.6.10 21:29, kommentieren

P.

Ich werd nicht schlau aus dem Typen, immer macht er so als würde alles an mir liegen und als wäre es nicht seine Schuld das wir keinen Kontakt halten.... aaaahhh! Er verbringt seinen Geburtstag (die ganze Nacht) bei mir und macht ständig irgend welche Andeutungen, addet mich überall und trotzdem ist da nichts! Ich werd noch verrückt und dann laufe ich ihm auch noch fast jedes Wochenende über den Weg!

Werden wir jetzt wirklich Freunde? Wirklich nur Freunde? Ist ja eigentlich ganz cool aber wenn man den anderen echt gern hat dann ist das gar nicht so einfach, vor allem wenn dieser süße Typ dann auch noch die ganze Nacht neben einem im Bett liegt! ...als wäre alles nicht schon kompliziert genug in meinem Leben! 

21.6.10 21:52, kommentieren

Juhuuuu.... bin total erledigt, hab endlich mal wieder was in meiner Wohung gemacht! ...vielleicht wird sie ja doch irgendwann mal fertig! ;-) Das gute ist, ich war so beschäftigt das ich gar keine Zeit hatte mich auf meinen Kühlschrank zu stürzen! ...also ein guter Tag! Für morgen sind die 68 Kilo mein Ziel, mal gespannt was die Waage anzeigt!

Bisher hab ich immer nur über mein Gewicht geschrieben bzw. davon wie sehr mich das alles runter zieht... man könnte fast den Eindruck bekommen ich beschäftige mich mit nichts anderem (ok, fast mit nichts)! Dabei gibt es noch so viel mehr, daher wird man ab sofort ein bisschen mehr von mir lesen können!

 

21.6.10 21:42, kommentieren

Ich hab mich den ganzen Tag mit meiner neuen Site beschäftigt und mich darüber gefreut das ich schon ein bisschen was abgenommen habe und trotzdem hab ich es geschafft eine ganze Packung Gummibärchen zu essen... mir ist sooooo schlecht und ich könnte kotzen... kann ich aber nicht! Ich kapier einfach nicht warum ich nicht mit essen aufhören kann, ich hatte das noch nie so extrem wie im Moment! Das einzige was ich machen kann, ist nichts einzukaufen, sobald ich was zu hause hab... esse ich und hör erst auf wenn die Packungen leer sind! Kennt das jemand? Ich bin so langsam echt verzweifelt weil ich mich selbst nicht mehr wieder erkenne und nicht weiß was mit mir los ist!

20.6.10 22:36, kommentieren